Acht Jahre im Landesvorstand der Jungen Liberalen NRW gehen zu Ende

Am vergangenen Wochenende fand der 90. Landeskongress der JuLis NRW in Kamen statt. Nach über acht Jahren im Vorstand und fünf Jahren als dessen Vorsitzender habe ich mich nicht erneut zur Wahl gestellt. Nachdem ich den Verband durch eine der schwersten Zeiten geführt und war es nach den beiden Wahlerfolgen im letzten Jahr der richtige Zeitpunkt, mich aus dem aktiven Geschehen im Vorstand zu verabschieden und den Platz für neue Ideen frei zu machen. Selbstverständlich bleibe ich den JuLis weiterhin erhalten, setze mich für jungliberale Inhalte im Landtag ein und stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Bedanken möchte ich mich ganz besonders bei all denjenigen, die für so einen emotionalen und schönen Abschied gesorgt haben. Ohne die Unterstützung meines Landesvorstandes und den Rückenwind aus dem Landesverband wäre all das nicht möglich gewesen!